Donnerstag, 10. April 2014

Täschchen und Mützchen

Ich fand diese Täschchen schon immer cool. Das erste Mal hab ich so eins bei einer Komilitonin gesehen, ein gekauftes von irgendeiner riesen Marke. Und in letzter Zeit spukten sie hier auch durch die Blogs. Das Prinzip hab ich jetzt verstanden, allerdings ist das Format noch gar nicht ideal, ich hab natürlich ohne Anleitung drauflos genäht;)Mal sehen für was ich sie verwenden kann. Vielleicht nähe ich auch noch ein paar nach der Anleitung die ich gefunden hab.


Und für Emil hab ich einen Sommerhut genäht, nach dem Schnittmuster von Schnabelina. Allerdings ungefüttert, also ganz schön dünn für den Sommer. Statt Bändchen habe ich hinten ein Gummi /eine Raffung eingearbeitet. Wenn Emils Kopf wächst, kann ich es abtrennen oder lockern. Aber Bänder an Mützen sind doch immer im weg.





Damit ab zu RUMS und zu Kiddikram!


1 Kommentar:

  1. Klasse, besonders die Täschchen.So weit bin ich noch nicht, aber irgendwann möchte ich solche auch mal nähen.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch!!