Samstag, 19. April 2014

super niedliche Wendeschlupfis

Heute habe ich noch ein neuese Ebook ausprobiert: Die Wendeschlupfis von NaNi-Nähzauber. Ihr könnt das Ebook über Facebook direkt bei ihr bestellen oder inzwischen auch bei Dawanda, dazu oben der Link. 
Ich finde die kleine Wendeschühchen wirklich entzückend. Das entschädigt auch für das doch etwas frickelige Nähen. Also es ist sehr gut schaffbar, das schpn, aber man muss eben alles gleich 4 bzw. 2 mal machen und alles ist so winzig. Dabei ist das schon die größte Größe (Größe 6) des Ebooks. Am besten geeignet ist es meiner Meinung nach auch für Babys. Ich stelle es mir ideal vor, sie einem Baby das viel getragen wird überzuziehen.  Aber da Emil schon sehr sicher auf den Beinen ist, kann er darin auch trotz fehlender Rutschenoppen gut laufen. Und es sieht einfach so süß aus! Davon nähe ich auf jeden Fall noch welche für kleinere Babys. 
Ich hab sie nicht zum Wenden genäht, bzw. die Wendeöffnugn nicht mit dem Leiterstich geschlossen sondern mit der Ovi. Aber sie sind innen eh nur rein schwarz. Ich werde sie nicht wenden.
Nun die Bilder :)








2 Kommentare:

  1. Hast du Klasse gemacht ♥ sejr niedlich♥ lieben Dank fürs nennen meines Schnittes :*

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich ganz zauberhaft. Die Farbwahl gefällt mir besonders.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch!!