Donnerstag, 17. April 2014

Rums mit neuem Lieblingskleid!

Jetzt zeige ich euch endlich mein neues Liebelingssommerkleid. Ich hatte es schon einige Male an und finde es einfach super. Endlich hab ich dieses super Ringelbündchen verwendet. Ich muss dazu sagen, dass ich diese Regenbogenringel total schön finde, hatte auch einen ähnlichen Jersey, beides Liebe auf den ersten Blick. Aber ich fand es dann nicht so einfach, daraus etwas "erwachsenes" zu nähen. Aber die jetzt entstandene Kombi finde ich persönlich super schön. Ich weiß nicht, ob das auch anderen so geht, aber ich bin ganz begeistert von Petrol mit Pünktchen gemischt mit Ringeln, eine fröhliche Kombi für den Sommer.
Mich freut auch sehr, dass ich mich nochmal an die Toni gewagt habe. Die erste (klick) TOni fand ich nicht so richtig ideal und sie  hängt tatsächlich fast ungetragen im Schrank. Diesmal habe ich das Basiskleid mit Taillenbündchen gewählt. Ich mag das Taillenbündchen, das ist irgendwie vorteilhaft für meine Figur.

Leider hab ich gerade keine Bilder an der Frau zu bieten, aber seit zwei Wochen hat die Uni wieder begonnen und ich komm nicht dazu.Es ist total schön wieder so richtig, quasi "Vollzeit" zu studieren. Seit der Schwangerschaft habe ich immer nur wenige Kurse belegt, ich hatte am Ende des Bachelors nicht mehr viel und das war ja ideal mit Emil. Aber jetzt leg ich im Master voll los, gut, dass jetzt Sommer ist, da ist Emil hoffentlich seltener krank ;) Sommer, juhu :)
So nun aber endlich die Bilder für euch!






Damit noch schnell rüber zu den Rumsmädels!

Euch Lieben Damen vom Rums lade ich auch nochmal ganz herzlich ein am Montag wieder bei den Montagsmenschen mitzumachen! Dort könnt ihr zeigen, was euch so in die Woche begleitet, was euch beschäftigt oder eben auch, was ihr genäht habt (oder gebastelt, geplottet...)

Emil hat gerade mal wieder einen Schuss gemacht und deshalb kann ich nun endlich die nächste Größe von "Danai" nähen:) Ich habe schon einige in der 74/80 genäht, nun 86/92! Der Affenpulli ist mein nächstes Projekt, vielleicht noch für heut Abend.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch!!