Dienstag, 8. April 2014

Ringel-Joana

Die Uni ist gestern gestartet, deshalb hatte ich auch leider nicht so viel Zeit für die Montagsmenschen Werbung zu machen. Ich würde dieses Projekt gerne ausbauen und eine treue Bloggerschaft gewinnen, aber ich weiß noch nicht genau wie. Ich habe einige Bloggerinnen persönlich angeschrieben, ob sie teilnehmen wollen, letzte Woche waren es dann auch schon ein paar Teilnehmerinnen. Gestern war es leider recht ruhig bei den Montagsmenschen. Was haltet ihr denn von der Idee? Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder Ideen, wie ich meine Idee bekannter machen kann?

So nun aber zum heutigen Creadienstags-Projekt:

Heute möchte ich euch die Ringel-Joana vom Wochenende zeigen. Jetzt wo ich den Dreh raus habe und richtig zuschneide, liebe ich den Schnitt einfach, denn er ist ein einfaches Basicshirt und trotzdem sehr Variabel. Diesmal mit rundem Ausschnitt und 3/4-Ärmeln, Bündchen am Saum, die Ärmel einfach umgeschlagen.
Den Ringelstoff habe ich nun komplett verbraucht, nur noch ein paar Ministücke liegen in der Restekiste. Ich habe mich sofort verliebt als ich diese Farben im Stoffladen gesehen hab. Manchmal, gar nicht so oft, passiert es mir, die Liebe auf den ersten Blick mit einem Stoff ;)

Mir sind einige gute Fotos von meinem Loop gelungen aber darum gings ja eigentlich nicht;)






Ein bisschen Spaß muss sein ;)



2 Kommentare:

  1. Sieht chic aus :) Die Farben mag ich sehr. Und der schwaze runde Ausschnitt...Daumen hoch!
    Grüßle Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Joana ist sehr schick geworden!

    Gefällt mir gut.... und die farbigen Ringel wirken in dem Zusammenspiel mit grau und schwarz super.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch!!