Donnerstag, 20. März 2014

Rums mit einer Joana, ganz schlicht

Das ist eigentlich schon die zweite Joana diese Woche. Von der ersten habe ich noch keine Fotos gemacht. Bei der ersten hatte ich das Problem, dass irgendwie viel zu viel Stoff an den Schultern war. Bei dem ersten Joana Kleid was ich genäht habe, schon vor langer Zeit, war das auch so, aber nicht so extrem warum auch immer. Und dann...dann hab ich gemerkt, dass ich die Version mit eingebautem Ärmel genäht habe...Ist ja klar, dass da Stoff über ist. Bei dieser hier ist es nun richtig, juhu:) 
Ganz schlicht blau ohne Tamm Tamm. Aber am Freitag hab ich Geburtstag und mein großer Wunsch war ein Plotter...Vielleicht geht er ja in Erfüllung, dieses Shirt wäre doch perfekt für ein Bügelbild oder? 
Und damit mache ich heute bei Rums mit :)


3 Kommentare:

  1. Gefällt mir! Ich mag ja schlichte Oberteile total gerne, da kann man es dann "untenrum" und mit Accessoires krachen lassen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Joana-Schnitt und ich mag es auch am liebsten schlicht. Jetzt bin ich nur neugierig, ob Dein Geburtstagswunsch in Erfüllung gegangen ist?
    Liebe Grüße

    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal in meinen nächsten Post :) Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen !!! :)

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch!!