Mittwoch, 12. März 2014

Gula 2

Ich habe noch eine Gula genäht. Diesmal (ich gebe zu nicht ganz absichtlich...) mit einem weiteren Ausschnitt, weil ich zwei Rückenteile ausgeschnitten habe... Bisher, bei den Temperaturen ist mir das zu kühl. Und irgendwie sitzt sie auch nicht so schön wie die erste (klick). Mal sehen wie die nächste wird ;) Hättet ihr sonst noch einen Tipp, den Ausschnitt noch zu verkleinern? 

Damit zum Me Made Mittwoch

4 Kommentare:

  1. Vielleicht ein strammes Bündchen annnähen? Oder einen riesengroßen Loop drüberdrapieren. ;-)) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee! Ich überlege den Auschnitt etwas zu raffen und dann en engeres Bündchen dran zu setzten, mal sehen :)

      Löschen
  2. Beim MMM wird an der echten Frau gezeigt ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch!!